Sie haben einen Prüfantrag bekommen.
Kein Grund zur Panik.
Als Kunde von SecurDent haben Sie es
leicht!
Als erstes melden Sie uns bitte den Eingang des Prüfantrags, damit
alle Fristen eingehalten werden.
Senden Sie uns eine E-Mail mit Angaben zur Art und Umfang des
Prüfantrags, Datum des Eingang und Ihrer SecurDent- Kundennummer
an folgede Adresse: antrag@securdent.de
In jedem Fall senden Sie uns bitte eine Prüfantrags- meldung (Anmeldung eines Beitrittmandates) per Fax oder Post (Achtung: Fristen einhalten!):
MELDUNG
Nach Eingang dieser Meldung bei SecurDent erhalten Sie umgehend eine
Eingangsbestätigung, sowie die Zuteilungserklärung des Ihnen
für dieses Beistandsmandant zugewiesenen Konsilarztes.
Bitte beachten Sie: Erst nach vier in vollem Umfang geleisteten
Monatsbeiträgen entsteht seitens des Kunden ein Anspruch auf
Mandatsübertragung.